Diana Diell 

Geboren in Leipzig, aber über die Stationen Stuttgart und Leonberg bin ich seit dem Jahr 1997 im Rhein-Main-Gebiet ansässig. Gerne wohnte ich im Raum Limburg und in Taunusstein bis ich meine Liebe zu Idstein entdeckte. In der Fachwerkstadt, die es versteht, tolle Feste in schönem Altstadtflair zu organisieren, fühle ich mich sehr wohl.   

Zusammen mit meinem Mann - ja wir haben im September 2018 geheiratet - habe ich meine Leidenschaft, rund um die Immobilie tätig zu sein, wieder entdeckt. Neben meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau (IHK-Abschluss) wurde mir in 2008 mein Zertifikat „Geprüfte/r Immobilienmakler/in (SGD)“ in Darmstadt ausgestellt. Zusätzlich habe ich beim DGHR (einziger deutscher Berufsverband: Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign) meine Ausbildung zum " DGHR HOME STAGING PROFESSIONAL" absolviert und auch hier meinen IHK-Abschluss als Home Stagerin.

Als ehemalige Mittelstrecklerin und Triathletin ist die Sportbegeisterung geblieben. Auch wenn es heute nicht mehr um Wettkampf und Bestzeiten geht, bin ich nach wie vor ehrgeizig und leistungsorientiert. Laufen, Yoga und Wandern und natürlich im Winter das Skifahren sind heute die ausgleichenden Freizeittätigkeiten, die ich bevorzuge.

Der Blick für das Schöne, die Vorstellungskraft in einer Immobilie eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und der Umgang mit Menschen sind meine Eigenschaften, die ich mit Ihnen teilen möchte.

Etwas dem Zufall zu überlassen, ist nicht mein Credo. Lieber investiere ich mehr Zeit und Energie in die Vorbereitung. Dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen! 

 Diana 11 verkleinert für Homepage

 

Rainer Diell

Als gelernter Versicherungskaufmann (IHK-Abschluss) ist es für mich seit über 35 Jahren gelebte Praxis, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schaffen. Viele Jahre lebte und wohnte ich in meiner Geburtsstadt Koblenz in der Nähe des Deutschen Ecks. Seit 1991 bin ich im beschaulichen und mit toll renovierten Fachwerkhäusern ausgestatteten Idstein an der Grenze zum Rhein-Main-Gebiet beheimatet. Den hiesigen Gewerbeverein „Idstein-aktiv“ unterstütze ich zudem als Vorstandsmitglied. Seit 2018 engagiere ich mich darüber hinaus für den Lions Club Idstein.

Immer wenn es die Zeit zulässt, bin ich gerne sportlich unterwegs. Ob wandern im Allgäu, joggen im Taunus oder der Faszination Golf auf den Plätzen der Region nachzugehen. Dies ist für mich ein schöner und gewinnbringender Ausgleich zur täglichen Arbeit.

Herausforderungen zu bewältigen ist meine Maxime. Probleme schaffen und diese breittreten gehört genau so wenig zu meiner Philosophie, wie die Unzuverlässigkeit.

Wenn Sie auf Erfahrung und Kompetenz setzen, sind Sie bei mir richtig aufgehoben!

 Rainer 10 verkleinert für Homepage

 

 

Wir als Team

Wir haben uns sich nicht gesucht, aber gefunden und gehen seit 2013 den gemeinsamen Weg auch im Privatleben. Viele Kundenanfragen, die über die Allianz Generalvertretung von Rainer an uns herangetragen wurden, haben letztendlich den Ausschlag gegeben, die Immobilienvermittlung anzubieten. Mit Erfolg ! Eine kontinuierliche Weiterentwicklung in diesem Metier ist unumgänglich. Gemeinsam können wir unsere individuellen Stärken einbringen, um ein bestmögliches Ergebnis für unsere Kunden zu erreichen.   

Unser Schwerpunkt-Gebiet ist der Rheingau-Taunus-Kreis und das Wiesbadener Umland. In besonderen Fällen und auf Anfrage sind wir gerne auch in einem anderen Umfeld für Sie tätig.

Seit Ende 2017 können wir auch Home Staging aus eigener Hand anbieten. Wir nutzen aber auch für Bauträgerprojekte inzwischen die 3D-Visualisierung - sprechen Sie uns an, Sie werden begeistert sein.

 wir 16 verkleinert für Homepage